Sonntag, 30. Juli 2017, 9:08 Uhr

Jenny Elvers: Zurück bei "Promi Big Brother"?

Jenny Elvers soll als Kommentatorin an der neuen ‘PBB’-Staffel teilnehmen. Bereits 2013 war die 45-jährige Schauspielerin schon einmal Kandidatin im Promi-Container und nahm mit eindeutigen 71,48 Prozent der Zuschauerstimmen den Pokal mit nach Hause.

Jenny Elvers: Zurück bei "Promi Big Brother"?
Hier waren sie noch zusammen: Jenny Elvers und Steffen von der Beeck. Foto: WENN.com

Auch in diesem Jahr wird die Blondine wieder mit dabei sein, dieses Mal jedoch mit einer anderen Funktion: wie die ‘Bild’-Zeitung berichtet, soll sie offenbar das Moderatoren-Team des Sat.1-‘Frühstücksfernsehen’ während der diesjährigen Staffel als „Kommentatorin“ unterstützen. Besonders ein Kandidat dürfte von Tag 1 an bei der sympathischen Schauspielerin für Gesprächsstoff sorgen: ihr Ex-Freund Steffen van der Beeck, der dieses Jahr laut ‘Bild am Sonntag’ als Kandidat mit dabei sein soll.

Als Moderatoren der Show wird in diesem Jahr ein Jochen-Doppelpack für Stimmung sorgen. So soll neben Jochen Schropp auch Jochen Bendel für witzige Kommentare über die Container-Bewohner sorgen. Der ehemalige Dschungelcamper präsentierte in den letzten Jahren die Late-Show zu dem TV-Knast. Ob diese in diesem Jahr dann weiterhin stattfinden wird, ist bisher jedoch noch völlig unklar. Unter dem Motto „Alles oder Nichts“ werden die Promis in diesem Jahr gegeneinander antreten müssen. Auch die verschärften Regeln sollen dabei für mehr Spannung in der Sendung sorgen. Seit Wochen kursieren Gerüchte um potentielle Teilnehmer. Welche Promis letztendlich aber tatsächlich in das ‚Promi Big Brother‘-Haus einziehen werden, hält Sat. 1 immer noch unter Verschluss. Die neue Staffel beginnt am 11. August.