Montag, 31. Juli 2017, 16:39 Uhr

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale: Bestätigen sie hiermit ihre Liebe?

Seit einiger Zeit brodelt es in der Gerüchteküche um eine mögliche Beziehung zwischen Sahneschnittchen Sophia Thomalla (27) und Bush-Frontmann Gavin Rossdale (51). Sind sie nun ein Paar oder doch nicht?

Von den beiden kam bisher noch keine offizielle Bestätigung aber auch kein Dementi. Stattdessen postete der Ex-Gatte von Gwen Stefani (47) aber am 26. Juli ein Facebook-Video, dass die Zwei bei einem intimen Moment vor einem Konzert des Musikers zeigt (wir berichteten) Dabei küsst Sophia Thomalla (die in der internationalen Boulevard-Presse als das „German Model“ bezeichnet wird) kurz eine Schulter des 51-Jährigen, wobei dieser daraufhin heimlich ihre Hand zu nehmen scheint.

Gestern gab es von ihm erneut ein Foto in den sozialen Medien, das ihn strahlend zusammen mit seiner angeblichen neuen Freundin präsentiert. Beide scheinen dabei kurz vor einem Flug mit einem Privatjet zu stehen. Darf man dieses gemeinsame Bild nun als Bestätigung einer Beziehung zwischen den Zweien sehen? Bisher darf sich jeder noch ganz heimlich seinen Teil zu den intimen Offenbarungen denken, denn offiziell ist bis dato rein gar nichts.

Aber vielleicht wird sich das ja bald ändern? Man darf zu Recht gespannt sein. Gavin Rossdale war von 2002 bis 2016 mit No-Doubt-Frontfrau Gwen Stefani verheiratet, mit der er drei Söhne hat. Sophia Thomalla war seit 2011 mit dem Rammstein-Sänger Till Lindemann (54) verbandelt. Im März 2016 heiratete sie den norwegischen Sänger Andy LaPlegua (41), wobei die Scheidung voll im Gange sein soll. (CS)