Dienstag, 01. August 2017, 15:12 Uhr

Sophia Wollersheim mit neuem Mund und Neues von Snoop Dogg

Nachdem Sophia Vegas (29) alias Sophia Wollersheim vor einigen Wochen mit ihrer Rippenentfernung Schlagzeilen machte, geht es mit der „Beauty“-Behandlung offensichtlich regelmäßig weiter.

Was die 29-Jährige vor einigen Tagen machen ließ, ist dazu aber vergleichsweise harmlos. Wie sie am Samstag (29. Juli) mit einem entsprechenden Beweisfoto auf Instagram postete, hat sich die Dame in den USA offenbar ihre Lippen (wieder einmal) zu beachtlicher Größe aufspritzen lassen. Mit dem Ergebnis scheint die Ex von Bert Wollersheim (66) jedenfalls sehr zufrieden zu sein, denn sie schrieb: „Ich liebe dieses Resultat […]. Beste Lippenauffüllung überhaupt.“ Es mangelt dann auch nicht an anerkennenden Fan-Kommentaren, was Balsam für die Seele der Ex-Dschungelcamperin sein muss. Und wenn man dann schon mal dabei ist, sich runderneuern zu lassen, darf man es dabei natürlich nicht belassen.

Ihre Fans dürfen dann auch heute (1. August) auf Instagram und Facebook von einer weiteren Schönheitsbehandlung ihrer Haut mit Hilfe eines Lasers lesen. Dazu schreibt Sophia Vegas wieder einmal ganz begeistert: „Jaaa so ist auch ein natürlicher Look möglich. Dank eines Lasers mit einer Needling Methode. No Botox no Hyaluron.“ Wer Inspirationen für mögliche Schönheits-OPs und -behandlungen jeglicher Art sucht, scheint auf der Seite von Sophia Vegas also gerade richtig zu sein. Und wer von den Neuigkeiten rund um die mittlerweile „rippenlose“ 29-Jährige jetzt immer noch nicht genug hat: die vollbusige Dame hat übrigens auch ein bahnbrechendes Lied mit Rap-Größe Snoop Dogg (45) und dem Titel „Whipping“ draußen. Na, wer es unbedingt braucht…(CS)