Mittwoch, 02. August 2017, 17:42 Uhr

Annett Louisan hat ein Mädchen bekommen

Annett Louisan präsentiert ihr erstes Babyfoto. Nachdem die 40-Jährige im Januar ihre erste Schwangerschaft bekanntgegeben hatte, zeigt sie sich nun auf Instagram mit ihrem neusten Familienzuwachs.

Annett Louisan hat ein Mädchen bekommen
Foto: Schultz-Coulon/WENN.com

Die grandiose, aber nur 1,52m kleine Sängerin teilte auf ihrer Seite einen Schnappschuss, der sie mit ihrem Baby im Arm zeigt. Dazu schreibt die ehemalige ‚Sing meinen Song‘-Teilnehmerin: „Der kleine Passagier ist am 25. Juli auf die Welt gekommen. Emmylou Rose ist ihr Name. Es ist das Schönste eine Mami zu sein.“ Den Beitrag kommentierte sie mit einem Herzen.

Mit diesem süßen Post verrät sie auch gleich den Namen ihrer Tochter, die auf dem Bild einen rosafarbenen Pullover trägt. Annett hat ein farblich passendes Oberteil an und blickt liebevoll auf ihren Nachwuchs. Im Hintergrund ist außerdem ihre Gitarre zu sehen. Zahlreiche Follower kommentieren das neue Familienfoto ihres Idols mit Glückwünschen und sind begeistert von dem außergewöhnlichen Namen.

„So ein wunderschöner Name. Herzlichen Glückwunsch“ oder „Ich liebe den Namen. Meine herzlichsten Glückwünsche. Alles Gute für Euch!“, schreiben zwei ihrer Anhänger. Ihre Fans haben zuerst mit einem Jungen gerechnet, da die Wahl-Hamburgerin ihre Schwangerschaft mit einem Foto ihrer High Heels neben zwei türkisfarbenen Kinderschuhen verkündet hatte.