Mittwoch, 02. August 2017, 14:32 Uhr

Topher Grace wird Vater

Seit Wochen gibt es Gerüchte, jetzt gibt es die Bestätigung: Die Schauspieler Topher Grace und Ashley Hinshaw bekommen ihr erstes, gemeinsames Kind.

Topher Grace wird Vater
Foto: Apega/WENN.com

„Die wilden Siebziger“-Star Topher Grace (39) wird Vater. Entsprechende Gerüchte bestätigte am Dienstag (Ortszeit) seine Ehefrau, Schauspielerin Ashley Hinshaw. Die 28-Jährige postete ein Foto von sich auf Instagram und schrieb dazu: „Wenn du sechseinhalb Monate schwanger bist, jemand für dich Haar, Make-up und Garderobe macht und du dich so wie eine Prinzessin fühlst.“ Das Schauspieler-Paar ist seit 2014 zusammen und heiratete im vergangenen Jahr.

Grace wurde Ende der 90er Jahre durch seine Hauptrolle in der TV-Serie „Die wilden Siebziger“ bekannt, in der er mehrere Jahre an der Seite von Ashton Kutcher und Mila Kunis den Jugendlichen Eric Forman spielte. Danach hatte er Rollen in Hollywood-Streifen wie „Spider-Man 3“, „Interstellar“ oder „Predators“. Hinshaw war 2012 neben Miley Cyrus in der Komödie „LOL – Laughing Out Loud“ zu sehen. (dpa)