Donnerstag, 03. August 2017, 20:49 Uhr

Aurelio Savina im "Sommerhaus": Die schrägsten Twitter-Reaktionen

Das Sommerloch wird gefüllt – mit dem RTL Sommerhaus! Acht Promi-Paar zusammen unter einem Dach und nach nur einer Folge haben die Twitter-User auch schon ihr Lieblingsopfer gefunden – Ex-Bachelorette-Kandidat Aurelio Savina (39). Hier haben wir die lustigsten Tweets zusammengetragen.

Aurelio Savina im "Sommerhaus": Die schrägsten Twitter-Reaktionen
Aurelio Savina beim Zoff mit Yvonne. Foto: MG RTL D

Die User sind sich sicher, dass Aurelio in der Trash-Show nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Oder wie Sonja Semmelrogge (die gestern schon mit ihrem Göttergatten Martin in hohem Bogen wieder aus der Show flog) es sagen würde, bei dem regiert „der Flachsinn“.

Der Italiener ist ein echter Macho. Schon in der ersten Episode bekam er einen Eifersuchtsanfall, weil dieser dauergeile Ennesto Monte seine Freundin Lisa angeblich plump anmachte, und startete einen Teller-Krieg mit Yvonne König. Yvonne wer? Na die Freundin von 80er-Jahre-Star Marcus!

Viele fragen sich übrigens jetzt schon, warum sich seine Freundin Lisa Freidinger (28) dieses kleinliche Affentheater eigentlich und überhaupt vor laufenden Kameras antut?

Und nicht nur über sie machen sie die User Sorgen. Die Frage aller Fragen: Läuft der Macho nun Dschungelcamp-Schönling Alexander „Honey“ Keen, der ja mal ganz groß rauskommen wollte, den Rang ab?

Es wird schon wild gerätsel woher all diese Komplexe dieses klassischen Italo-Machos kommen? Das ist der Tipp von Twitter:

Und zu guter Letzt noch dieser persönliche Wunsch einer Userin. Mann, freuen wir uns schon auf nächste Woche! „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ am kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr.