Freitag, 04. August 2017, 11:11 Uhr

Cathy Lugner: Nie wieder einen alten Mann!

Cathy Lugner sucht ab jetzt nur noch Männer um die 40. Vor achte Monaten trennte sich die 27-jährige Mutter von dem österreichischen Bau-Millionär Richard Lugner und wohnt seitdem gemeinsam mit ihrer neunjährigen Tochter in einer Drei-Zimmer-Wohnung in Düsseldorf.

Cathy Lugner: Nie wieder einen alten Mann!
Schnell noch ein Tänzchen mit einem älreren Herrn: Hier Herr Beauty-Doc Mang. Foto: Starpress/WENN.com

Trotz des extremen Lebenswandels seit letztem Jahr, könne sich die hübsche Blondine nicht vorstellen, in ihren alten Job zurückzukehren: „Ich bin grundsätzlich gelernte Krankenschwester. Heute – mit meinem Kind und meiner Vorgeschichte – kann ich mir das nicht mehr vorstellen. Schichtdienst, wenige Tage frei, das schlaucht ungemein. Ich verdiene im Moment mehr Geld, als wenn ich im Krankenhaus malochen würde. Ich bin jetzt Künstlerin.“ Doch auch nach mehr als einem halben Jahr hat das hübsche Model noch immer keinen neuen Partner gefunden: „Ich lerne nur Blödmänner kennen – mit falsche Vorstellungen von mir.“

Auf die Frage, ob sie noch einmal mit einem fast 60 Jahre älteren Mann zusammenkommen würde, antwortete sie gegenüber der ‘Bild’-Zeitung: „Ich mag Männer um die 40. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass die jungen Männer nur schnellen Sex wollen.“ Und auch der 84-jährige „Mörtel“ scheint wieder glücklich zu sein. So verriet er vor einigen Monaten gegenüber ‘Bunte’, das er wieder verliebt sei: „Sie ist 46 Jahre alt und wohnt hier in der Nähe. Ich kann mir eine Zukunft mit ihr sehr gut vorstellen. Es passt einfach. Sie ist eine anständige Frau und hat viele Vorzüge.“