Sonntag, 06. August 2017, 9:52 Uhr

Amber Heard: Alles aus mit dem Tesla-Milliardär?

Schauspielerin Amber Heard (31) soll sich von ihrem Milliardärs-Freund, dem Unternehmer und Investor Elon Musk, getrennt haben. Das berichtete eine Quelle zuerst der ‚Mail On Sunday‘.

Amber Heard: Alles aus mit dem Tesla-Milliardär?
Foto: FayesVision/WENN.com

Angeblich habe der 46-Jährige, dessen Vermögen 21,3 Milliarden Dollar betragen soll, die Trennung herbeigeführt. „Es ist alles zwischen Amber und Elon und sie ist am Boden zerstört. Es war seine Entscheidung“, so der angebliche Alleswisser. “Er hat es vor einer Woche beendet. Er hatte gewisse Dinge über ihr Verhalten gehört, die mit ihm nicht gut gefallen haben. Heard kann sehr manipulativ und egoistisch sein. Elon ist wieder in LA, während sie ihre Wunden in Australien leckt.“

Der Schöpfer des Elektro-Auto-Riesen Tesla und der privaten Raumfahrt-Gesellschaft SpaceX wurde mit der als schwierig geltenden Miss Heard in Australien erstmals im April gesichtet, wo sie gerade den Superhelden-Film ‚Aquaman‘ drehte, Gerüchten zufolge habe er ihr dafür auch einen seiner Privatjets zur Verfügung gestellt. Auf Instagram poste Heard damals auch ein Foto mit dem Investor mit sichtlich stolzer Pose.

Heard hatte sich im Januar 2014 mit Schauspieler Johnny Depp verlobt, nachdem sich beide am Set von ‚The Rum Diary‘ kennengelernt hatten. Es folgte im Februar 2015 die Hochzeit, im Mai 2016 folgte die Scheidung und eine mediale Schlammschlacht. Elon Musk, der 2016 von Schauspielerin Talulah Riley geschieden wurde und im vornehmen Bel Air in Los Angeles residiert, hatte im Juni 2017 verraten mit Heard liiert zu sein.

Musk, der dreimal verheiratet war, hat fünf Söhne: Zwillinge und Drillinge. Der geborene Südafrikaner machte sein erstes Vermögen als Mitbegründer des Online-Service PayPal. (PV)

Amber Heard – ihre 10 bekanntesten Filme:

Friday Night Lights (2004)
Alpha Dog (2006)
Ananas Express (2008)
Zombieland (2009)
The Rum Diary (2011)
Paranoia (2013)
Machete Kills (2013)
3 Days To Killo (2014)
Magic Mike XXL (2015)
The Danish Girl (2015)