Montag, 07. August 2017, 20:55 Uhr

Chris Pratt wieder Single: Twitter zwischen Freude und Entsetzen

Spätestens seit „Jurassic World“ wird Chris Pratt (38) als einer der heißesten Männer der Welt gehandelt. Seitdem man ihn in Hollywood kennt, ist er aber mit der Schauspielerin Anna Faris (40) verheiratet.

Chris Pratt wieder Single: Twitter zwischen Freude und Entsetzen
Foto: FayesVision/WENN.com

Und die beiden waren so ein süßes Paar, dass man nicht einmal richtig eifersüchtig sein konnte. Nun trennten sich beide aber und Chris Pratt ist also wieder zu haben. Bei den Twitter-Userinnen herrscht Gefühlschaos. Es ist ein Wechselbad der Gefühle. Soll man lachen oder weinen? Soll man seinen letzten Glauben an die wahre Liebe aufgeben oder sich freuen, dass so ein heißes Eisen wie Chris Pratt wieder auf dem Markt ist? Heute ging die Meldung herum, dass Hollywoods Lieblingspaar Chris Pratt und Anna Faris sich offiziell voneinander getrennt haben.

Die Twitter-User reagieren wie gesagt emotional-verwirrt auf diese Nachricht. Seht hier die fünf Phasen der Trauer auf Twitter. (LK)

1. Leugnen

2. Zorn

3. Verhandeln

5.Akzeptanz