Montag, 07. August 2017, 19:44 Uhr

Daniela Katzenberger zeigt sich offen wie nie

Daniela Katzenberger gibt intime Einblicke. Die 30-Jährige (Göttergatte Lucas wird übrigens heute 50!) gibt auf ihren Social Media-Kanälen beinahe täglich Einblicke in ihren privaten Alltag und scheut sich auch nicht davor, intime Fragen zu beantworten.

Daniela Katzenberger zeigt sich offen wie nie
Foto: Becher/WENN.com

Das Multitalent investiert viel Zeit in die Beantwortung von Fan-Fragen. Danielas neuester Facebook-Post zeigt wieder einmal, dass sie auch vor dem Gespräch über sehr persönliche Themen nicht zurückschreckt. Nachdem die TV-Kultblondine ein Bild von sich beim Planschen im Schwimmbad postet, das sie mit den Worten „Etwas Wellness machen“ kommentierte, wurden ihre Fans hellhörig. Ihr Wohlfühlprogramm stand allerdings nicht im Zentrum der Aufmerksamkeit.

Eine Userin schrieb „ich sehe nur Möpse“ und beschrieb das Bild damit ziemlich treffend. Auf dem Foto der Badenixe ist ihre Oberweite tatsächlich nicht zu übersehen. Darauf ist zu sehen, wie Daniela sich entspannt im Bikini auf dem Rücken im Wasser treiben lässt. Bei den Fans sorgt der Badeschnappschuss, der nicht mehr auf ihren Seiten zu finden ist, für einige Fragen hinsichtlich ihrer Beauty-Eingriffe.

„Ich habe 350 Gramm pro Seite, hatte aber vorher keine kleinen Brüste“, erklärte sie ihren Followern daraufhin und ergänzt: „Ich konnte auch ganz normal stillen bzw. abpumpen“. Die Reality-TV-Darstellerin hatte nur einen chirurgischen Eingriff an ihren Brüsten, wie sie den Skeptikern unter ihren Fans verrät. Im Gegensatz zu ihrem Ehemann Lucas Cordalis der heute (7. August) seinen 50. Geburtstag feiert, spricht die Katze immer sehr offen über sich. Erst kürzlich verriet die Mutter der einjährigen Sophia der ‚Bild‘-Zeitung, dass sie das wahre Alter ihres Liebsten erst während der Schwangerschaft erfahren habe. Schließlich sei ihm sein Alter auch nicht anzusehen. „Mein Mann macht jeden Tag Sport. Trinkt genau wie ich keinen Alkohol, raucht nicht – und nimmt keine Drogen. Ein aktives Sexualleben ist auch wichtig“, so Daniela über das Geheimnis von Lucas‘ Jungbrunnen. (Bang)