Montag, 07. August 2017, 18:10 Uhr

Katy Perry und Robert Pattinson: Putzige Gerüchte

Popsängerin Katy Perry (32) und der ‚Twilight’-Star Robert Pattinson (31) wurden am Samstagabend (5. August) zusammen beim Dinner in West Hollywood gesichtet. Das US-Klatschportal ‚TMZ’ kann dann auch mit einem (etwas undeutlichen) Bild der beiden von diesem denkwürdigen Moment aufwarten.

Katy Perry und Robert Pattinson: Putzige Gerüchte
Foto: WENN.com

Darauf seien sie im ‚Sunset Towers Hotel’-Dachrestaurant zu sehen, wobei die Zwei nebeneinander sitzen, sich offensichtlich unterhalten aber alles ganz harmlos erscheint. Doch einige Medien wittern da wie üblich mehr und sehen (wohl in ihrer Phantasie) eine Art „romantisches Stelldichein“, wofür das Bild nicht wirklich etwas hergibt. Trotzdem wird noch erwähnt, dass die Stars in einer Gruppe mit ein paar anderen zu Abend gegessen hatten, doch „als das Foto aufgenommen wurde, haben sie sich ganz klar von der Gruppe abgesetzt.“ Nun gibt das besagte Bild aber auch für diese Behauptung nicht wirklich genügend Anhaltspunkte. Zudem hatte Robert Pattinson erst kürzlich gegenüber Radiomoderator Howard Stern (63) erklärt, dass seine langjährige Freundin, Sängerin FKA twigs (29) und er „irgendwie“ verlobt seien.

Der Schauspieler antwortete nämlich auf die Frage, ob er der Musikerin einen Antrag gemacht habe: „Ja, irgendwie.“ Mit seiner (mittlerweile dreijährigen) Beziehung würde er außerdem nicht wirklich an die Öffentlichkeit gehen, weil er „keine verrückten Leute reinlassen“ möchte: „[…] denn warum auch immer ist bei ‚Twilight’ eine Gruppe Verrückter, die denken, dass jede Entscheidung, die man trifft, eine Verschwörung ist. Und deshalb überlegt man irgendwie, wie man sich schützen kann. Ich will eine große Grenze dazwischen. Aber das macht es schwierig für die tatsächliche Beziehung.“ Und so, wie einige Hardcore-Fans auf diese Weise überall etwas hineininterpretieren mögen, scheinen auch viele bei dem harmlos wirkenden ‚TMZ’-Bild wohl unbedingt etwas sehen zu wollen, was mit großer Wahrscheinlichkeit gar nicht da ist…(CS)