Dienstag, 08. August 2017, 16:51 Uhr

Jörn Schlönvoigt: Neues Video "Tausend Wunder" - Album gewinnen!

Drei Jahre nach seinem Album „Für immer und ewig“ meldet sich GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt zurück: Sein nigelnagelneues Album „Tausend Wunder“ erscheint am 11. August. Das titelgebende „Tausend-Wunder“-Video feiert schon heute Premiere. Für Fans: Am Ende des Artikels verlosen wir das neue Album!

Jörn Schlönvoigt: Neues Video "Tausend Wunder" - Album gewinnen!
Foto: Michael Mey

Der bald werdende Papa hat eine unglaublich intensive Kreativphase hinter sich, denn er hat nicht nur sämtliche Songs des kommenden Longplayers selbst mit seinem Schweizer Produzenten Tommy Mustac (Kristina Bach, Mireille Mathieu, Angelika Milster, Patrick Lindner) komponiert, auch die Texte stammen aus der gemeinsamen Feder. Drei Jahre, in denen der 31-Jährige jeden freien Moment an neuen Ideen gefeilt hat, um nun auf „Tausend Wunder“ die ultimative Mischung aus zeitgenössischen Popelementen, zeitlosen Schlagermelodien und 100% ansteckenden Dance-Sounds zu präsentieren.

„Es gibt so viele Dinge in diesem Leben, die wir als selbstverständlich betrachten, die im Grunde genommen aber alles andere als das sind“, sagt Schlönvoigt über den Titeltrack „Tausend Wunder“, mit dem er sich auf „die vielen kleinen und großen Wunder, für die wir dankbar sein sollten“ bezieht. Viele davon, allen voran die Liebe, vertont er auf dem neuen Album.

Jede Menge neues Musik gibt’s auch hier!

Jörn Schlönvoigt: Neues Video "Tausend Wunder" - Album gewinnen!
Foto: Michael Mey


klatsch-tratsch.de verlost 3 Alben!

Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein oder einfach unseren Youtube-Trailer-Kanal abonnieren! Schreib uns bis zum 20. August 2017 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Jörn Schlönvoigt“.

Deine Mail geht an: [email protected] Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.