Dienstag, 08. August 2017, 8:33 Uhr

Jörn Schlönvoigt wird Vater: "Es ist ein Wunschkind"

Jörn Schlönvoigt und seine Verlobte erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Vor wenigen Wochen wurde noch gemunkelt, ob sich der Schauspieler neu verliebt hätte, nachdem Fotos von ihm mit einer unbekannten Schönheit beim Turteln in Palma de Mallorca aufgetaucht waren.

Jörn Schlönvoigt wird Vater: "Es ist ein Wunschkind"
Jörn mit Hanna auf einem Berg im Süden Mallorcas. Foto: Starpress/WENN.com

Nachdem der 31-Jährige seine neue Liebe Hanna bestätigte, folgte kurze Zeit später die Verlobung. So bestätigte er vor kurzem noch gegenüber ‘Bild’: „ Ja, es stimmt. Ich habe Hanna auf einem Berg im Süden Mallorcas bei Sonnenuntergang ganz klassisch einen Antrag gemacht und gefragt, ob sie meine Frau werden will. Und sie hat ‘Ja‘ gesagt.“

Doch nur wenige Wochen später veröffentlicht das Paar nun noch viel bessere News, wie das ‘OK’-Magazin berichtet: Seine hübsche Hanna ist schwanger! Auf die Familienplanung angesprochen, antwortet der ‘GZSZ’-Darsteller gegenüber der ‘Bild’-Zeitung: „Hanna ist schwanger und wir sind sehr glücklich darüber. Sie ist im fünften Monat und wir erwarten unser Baby im Dezember. Es ist ein absolutes Wunschkind.“

Bereits am Anfang ihrer Beziehung stand für den Serien-Schauspieler und Sänger fest: „Ich bin sehr glücklich mit ihr. Sie ist die Frau, bei der ich mich angekommen fühle. Es passt alles zwischen uns. Wenn Hanna in den Raum kommt, geht für mich die Sonne auf.“ Kennengelernt hätten sich die beiden über eine gemeinsame Freundin. Bei einem Sushi-Date habe es dann ordentlich gefunkt. Um ihrem Schatz noch näher zu sein, ist Hanna sogar bereits von München nach Berlin gezogen. Im Juli 2018 soll bereits die Hochzeit des Paares in Berlin stattfinden – mit Kind.