Donnerstag, 10. August 2017, 13:12 Uhr

Kylie Jenner: Mamas neuer Goldesel

Kylie Jenners Kosmetikfirma ‚Kylie Cosmetics‘ ist offenbar schon Millionen wert. Die berühmte Ich-Darstellerin die heute ihren 20. Geburtstag feiert, soll laut ‚WWD‘ bereits durch ihr Kosmetik-Imperium Millionärin sein.

Kylie Jenner: Mamas neuer Goldesel
Kris und Kylie Jenner. Foto: Pacific Coast News/WENN.com

Umgerechnet 358 Millionen Euro hat das Unternehmen umgesetzt, seit es vor 18 Monaten gelauncht wurde. Die ersten Lip Kits wurden 2015 als Test angeboten, anschließend entstand ihre eigene Marke. Die Kits sind so begehrt, dass sie meist nach wenigen Minuten ausverkauft sind. „Zuerst wusste ich noch nicht, was die Vision ist. Ich wusste nicht, ob ich die ganze Linie einheitlich halten sollte. Und dann habe ich realisiert, dass ich das Ganze ein wenig aufpumpen wollte. So habe ich verschiedene Kollektionen entworfen und die Verpackung in Pink geändert, ich wollte einfach Spaß damit haben“, schilderte Kylie.

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Zunächst war das Kardashian-Küken noch unsicher: „Am Tag des Launches habe ich die Seite nach einer Minute aktualisiert und alles war ausverkauft. Ich dachte, das wäre ein Scherz. Ich glaube, die Leute waren überrascht, dass die Marke so erfolgreich ist, weil es etwas war, das von Kylie gemacht wurde.“ Auch ihre Mutter Kris Jenner zeigte sich natürlich mächtig stolz und erklärte, sie sei ihr „kleiner Mogul“.

„Life of Kylie” läuft ab 14. August um 20.15 Uhr nur auf dem Pay-TV Sender E! Entertainment. Alle weiteren Folgen laufen ab dem 21. August immer montags um 20:40 Uhr.