Samstag, 12. August 2017, 20:15 Uhr

"The Comedian": Robert De Niro als fiese, gealterte Rampensau

Robert De Niro, Leslie Mann, Harvey Keitel und Danny DeVito sind die Stars der neuen Komödie ‚The Comedian‘, die am 31. August in den deutschen Kinos startet.

"The Comedian": Robert De Niro als fiese, gealterte Rampensau
Foto: Universal Pictures

Worum geht’s? Menschenfeind Jackie (Robert De Niro) war ein erfolgreicher Stand-Up-Komiker, dem im Laufe der Jahre zwar nicht der bissige Witz aber die Auftritte abhanden gekommen sind Beleidigungen für sein Publikum hat er immer noch zu Genüge in petto. Und so kommt es schließlich bei einem seiner seltenen Shows zu einer Auseinandersetzung mit einem Gast aus dem Publikum, bei dem schließlich die Fäuste fliegen…

Deshalb muss der bösartige Zyniker schließlich Sozialstunden in einem Obdachlosenheim ableisten, wo er auf Harmony (Leslie Mann) trifft und sich verliebt. Und diese jüngere Dame scheint ihn am Ende doch noch zu zähmen… Harvey Keitel spielt übrigens ihren Vater mimt, der bei einem Dinner Jackie gekonnt imitiert. Hier haben wir ein paar Bilder und den deutschen Trailer!

"The Comedian": Robert De Niro als fiese, gealterte Rampensau
Foto: Universal Pictures
"The Comedian": Robert De Niro als fiese, gealterte Rampensau
Foto: Universal Pictures
"The Comedian": Robert De Niro als fiese, gealterte Rampensau
Foto: Universal Pictures