Montag, 14. August 2017, 10:23 Uhr

Aaron Carter steht auf Tom Hardy

Aaron Carter würde gerne mit Tom Hardy ausgehen. Der 29-jährige Sänger outete sich erst vor kurzem als bisexuell und spricht nun auch über seinen berühmten männlichen Schwarm.

Aaron Carter steht auf Tom Hardy
Foto: Judy Eddy/WENN.com

Sehr gerne würde er nämlich ‚Dunkirk‘-Star Tom Hardy daten – der jedoch bereits glücklich mit Charlotte Riley verheiratet ist. In einem Interview mit ‚TMZ‘ äußert sich Carter: „Wenn ich einen männlichen Star um ein Date fragen kann, dann wäre es Tom Hardy. Aber er ist nicht verfügbar, oder?“ Da sein Schwarm vergeben ist, würde sich Carter auch mit Adam Lambert zufriedenstellen.

Und das hat seine Gründe: „Nun, er ist schön und er hatte etwas richtig Nettes zu sagen über mich und ich habe seine Musik schon immer geliebt.“ Dieses „Nette“, das Carter meint, schilderte Lambert kürzlich gegenüber ‚TooFab‘: „Überraschung, Überraschung. Ich meine, ich denke, dass es aufregend ist, dass wir in einer Zeit leben, in der sich Menschen offener und ehrlicher gegenüber der öffentlichen Erklärung darüber, wer und was sie sind, fühlen.“

Er sprach darüber, wie sehr diese Themen ein Tabu waren und wie toll es ist, dass so viele junge Menschen nun darüber sprechen können, wenn sie möchten. „Es ist eine aufregende Zeit für Freiheit“, fügte Lambert hinzu.