Montag, 14. August 2017, 18:30 Uhr

Video: Jenny Elvers über ihren Ex bei Promi Big Brother

Jenny Elvers hat ein Liebes-Comeback mit Steffen von der Beeck ganz klar ausgeschlossen. Die Schauspielerin, die 2013 ‚Promi Big Brother‘ gewann, kann ihren Ex derzeit in derselben Show bewundern. Dort verteidigt der Unternehmer seine Ex-Freundin.

Jenny Elvers über ihren Ex bei Promi Big Brother
Foto: WENN.com

Im Interview mit dem ‚Sat 1 Frühstücksfernsehen‘ erklärte Elvers, die morgens immer die Geschehnisse im Haus kommentiert) nun ihre Sicht der Dinge: „Es ist so, dass ich ein bisschend das Gefühl habe, so ganz abgeschlossen ist das von seiner Seite nicht und das ist eben schwierig.“ Auf die Frage nach einem Liebes-Comeback erklärte sie: „Nein, das muss ich ganz klar sagen. Man trennt sich ja nicht ohne Grund!“ Zudem hatte sie ihrem Ex noch von der Teilnahme an der Show abgeraten, weil dieser eigentlich sein Privatleben aus der Öffentlichkeit raushalten will.

Elvers hat bereits Erfahrungen mit der Show und eben auch mit dem Showbiz: „Ich habe ihm ganz klar davon abgeraten.“

In früheren Interviews hatte van der Beeck immer erklärt, dass er es schwierig findet, eine Beziehung im Blitzlichtgewitter zu führen: „Entweder man wächst da rein, wenn man es mag. Oder man mag es nicht und der Partner zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück.“ (Bang)

Video: Jenny Elvers über ihren Ex bei Promi Big Brother
Foto: SAT.1