Montag, 14. August 2017, 14:11 Uhr

Jörn Schlönvoigt: Es wird ein Mädchen

Strahlemann Jörn Schlönvoigt wird Vater eines Mädchens. Das verriet die Verlobte des Schauspielers, Hanna Weig. Eigentlich wollte das Paar das Babygeschlecht für sich behalten, bis der Nachwuchs im Dezember das Licht der Welt erblickt.

Jörn Schlönvoigt: Es wird ein Mädchen
Foto: Starpress/WENN.com

Doch die werdende Mutter hat sich nun vor lauter Vorfreude doch verplappert. Im Interview mit ‚RTL‘ sagte die 21-Jährige: „Ich finds eigentlich super toll, dann ist sie… das Baby auf der Welt und dann heiraten wir und es kann schon dabei sein, alles miterleben und vielleicht sogar Blumenmädchen machen, man weiß es nicht.“ Der Schauspieler selbst sagte erst kurz zuvor: „Wir wissen schon, was es wird. Aber wir verraten es noch nicht.“ Tja, Pech gehabt.

Erst vor etwa einer Woche gab der 31-jährige Star aus der Daily-Soap ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ und Schlagersänger bekannt, dass er noch in diesem Jahr zum ersten Mal Vater wird. Der Zeitung ‚Bild‘ sagte er: „Hanna ist schwanger und wir sind sehr glücklich. Sie ist im fünften Monat und wir erwarten unser Baby im Dezember. Es ist ein absolutes Wunschkind.“ Im nächsten Jahr steht dann auch noch die Hochzeit der beiden an.