Montag, 14. August 2017, 8:19 Uhr

Kim Kardashian gibt Liebestipps

Kim Kardashian West half Shanina Shaik in Sachen Liebe nach. Diese ist mittlerweile zwar glücklich mit DJ Ruckus verlobt, dessen bürgerliche Name Gregory Andrews ist, hat sich jedoch von ihrer engen Freundin Kim die einen und anderen Liebestipps geholt.

Kim Kardashian gibt Liebestipps
Foto: TNYF/WENN.com

‚The Sun Herald‘ verrät das 26-jährige Model die Details von Kims Aufklärungsstunde: „Kim sagte, ‚Es geht nur darum, diesen Jemanden zu finden, der mit deiner Persönlichkeit klarkommt und mit dem du verrückt sein und Spaß haben kannst, und der auch deine Arbeit und das, was du liebst zu tun, versteht.“ Auch bezüglich ihres bevorstehenden großen Tages konnte die Ehefrau von Kanye West mit Rat und Tat zur Seite stehen und riet Shaik von einem zu großen Schleier ab: „Sie sagte, ‚Sei vorsichtig mit deinem Schleier und die Wahl des Schleiers. Jeder möchte einen langen Schleier, aber du fällst vielleicht darüber.“

Das australische Model und Andrews, der der Cousin von Lenny Kravitz ist, planen derzeit ihre Hochzeit, die jedoch nicht in ihrem Heimatland Australien stattfinden wird: „Leider werde ich keine Hochzeit in Australien haben. Aber Ruckus und ich planen, an einem Strand zu heiraten.“ Die Liebe zum Strand habe sie ganz ihren Wurzeln zu verdanken und deshalb möchten die beiden sehr gerne, dass die Hochzeit an so einem paradiesischem Ort stattfindet.