Montag, 14. August 2017, 19:25 Uhr

Kylie Jenner: "Lippenstifte machten mich süchtig, weil ich so unzufrieden war"

It-Girl Kylie Jenner spricht über ihre Unzufriedenheit mit ihrem Äußeren. Die 20-jährige Kosmetikunternehmerin hat in der ersten Folge ihrer ‘E!’-Show ‘Life of Kylie’ verraten, dass sie ihr ‘Lip Kit’-Imperium wegen ihrer eigenen Unzufriedenheit aufgebaut hat.

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

So erklärte die brünette Schönheit, die bereits mit 17 anfing, ihre Lippen aufspritzen zu lassen laut ‘People’-Magazin: „Seit ich 15 war, machten mich Lippenstifte süchtig, weil ich so unzufrieden mit meinen Lippen war. Ich ging also in Läden und kaufte alle Lipliner, die meiner Lippenfarbe entsprachen, damit den Leuten nicht auffiel, dass ich wirklich etwas auf den Lippen trug. Ich übermalte sie so doll es ging, fand aber nie den perfekten Lippenstift. Deshalb begann ich, meine eigenen zu kreieren.“

Doch mit solch einem Erfolg habe selbst die Schwester von Kim Kardashian nicht gerechnet: „Ich hätte nie gedacht, dass das Unternehmen so schnell wächst. Mein eigener Chef zu sein, hat definitiv mein Selbstbewusstsein gestärkt. Anfangs dachte ich, dass sich die Lipglosse niemals verkaufen würden. Aber meine Mutter munterte mich immer wieder auf.“ Erst vor kurzem hatte die Geschäftsfrau angekündigt, ihr Kosmetik-Haus weiterauszubauen: „Ich bin immer noch am Aufbauen [der Marke] und das ist wirklich mein Hauptfokus. Ich möchte meinen eigenen ‚Kylie Cosmetics‘-YouTube-Kanal und einfach anfangen, mehr Tutorials zu machen und mich nur darauf fokussieren.“

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Die 20-Jährige möchte für ihre Kosmetikmarke alles geben, denn dies sei ihre „wahre Leidenschaft“ und genau das „was sie liebt, zu tun.“ Ihren vollen Einsatz für ihr Beautybusiness unterstreicht Kylie auch gleich mit der Ankündigung neuer Produkte und begeistert damit die Make-up-Fans. Gegenüber ‚E! News‘ äußert sie über geplante Artikel: „Definitiv eine neue Kollaboration, eine Menge neues Zeug diesen Herbst und natürlich meine Ferien-Kollektion. Das ist, an was ich gerade arbeite.“

Sendehinweis: „Life of Kylie” läuft seit dem 14. August um 20.15 Uhr nur auf dem Pay-TV Sender E! Entertainment. Alle weiteren Folgen laufen ab dem 21. August immer montags um 20:40 Uhr.