Dienstag, 15. August 2017, 8:29 Uhr

Alena Gerber: Das Baby ist da!

Alena Gerber ist zum ersten Mal Mama geworden. Das schöne Model und sein Verlobter, der Werder-Kicker Clemens Fritz, durften vor einer Woche endlich ihre kleine Tochter auf der Welt begrüßen. Das verriet Alena ihren Fans nun auf Instagram.

Alena Gerber: Das Baby ist da!
Foto: Becher/WENN.com

„Ja, es stimmt. Unsere kleine Tochter hat bereits letzte Woche das Licht der Welt erblickt und wir könnten nicht glücklicher sein“, schrieb das 27-Jährige Model, „Wir freuen uns auf unseren Startschuss als Familie und genießen jeden einzelnen Moment mit unserem wundervollen Schatz und alles Andere behalten wir nur für uns.“ Das letzte Mal hatte sich Alena vor einem Monat gemeldet.

Damals verriet sie der ‚Bild‘, dass auch die sonst so anstrengenden letzten Wochen der Schwangerschaft ihr richtig viel Spaß machten: „Meine Schwangerschaft war wunderschön, ist sie sogar immer noch, obwohl mir jeder prophezeit hat, dass die letzten Monate hart werden.“ Und auch ihr Verlobter Clemens bringt sie immer noch ins Schwärmen: „Mit keinem anderen Mann hätte ich mir jemals so einen Schritt auch nur vorstellen können. Mein Verlobter ist der Einzige, mit dem ich eine Familie gründen möchte. Ich bin sehr glücklich.“