Dienstag, 15. August 2017, 9:50 Uhr

Jaden Smith weiß mehr über Justin Bieber

Jaden Smith versichert Fans, dass es Justin Bieber gut geht! Der 23-jährige Popsänger heizte erst kürzlich die Gerüchteküche an, als er aus gesundheitlichen Gründen die letzten Konzerte seiner ‚Purpose‘-Welttournee absagte.

Jaden Smith weiß mehr über Justin Bieber
Gängige Masche bei Promis: telefonieren, um nicht angequatscht zu werden. TNYF/WENN.com

Sein guter Freund Jaden verriet nun, dass es dem ‚Sorry‘-Interpreten gut gehe – doch er wies auch darauf hin, dass das Leben für Superstars wie Justin nicht immer einfach ist. Gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ sagte der 19-Jährige Hobby-Philosoph: „Es geht ihm richtig gut. Ich liebe ihn. Er ist einfach ein großartiger Typ – das Leben ist hart, weißt du? Wir machen alle Dinge durch, aber der Unterschied zu anderen Leuten ist, dass niemand darüber Bescheid weiß. Es ist wirklich schwierig für Leute wie ihn oder mich, Leute im Rampenlicht. Denn, wenn du Dinge durchmachst, finden die Leute das heraus und das ist schwerer für dich als das, was eigentlich gerade passiert.“

Derweil wurde berichtet, dass Justin seine Auftritte abgesagt habe, um sich auf seine „spirituelle Reise“ zu konzentrieren. Ein Insider verriet dem ‚People‘-Magazin: „Er fing als Kind im Business an, aber jetzt ist er älter. Er will die Kontrolle über sein Leben und seine Gesundheit. Er hat sich seit einer Weile geistig nicht so gut gefühlt. Die Tour zu canceln war einfach das richtige für ihn.“