Dienstag, 15. August 2017, 13:51 Uhr

Wiz Khalifa: Neues Video feat. Ty Dolla $ign - Neues Album

Wiz Khalifa kündigt sein im Herbst erscheinendes neues Album mit der Videosingle „Something New“ an. In dem von Yung Berg produzierten Song trifft der sinnlich-frivole Player Talk von Wiz auf den geschmeidigen Gesang von Taylor Gang-Kollege Ty Dolla $ign.

Wiz Khalifa: Neues Video feat. Ty Dolla $ign - Neues Album
Foto: Youtube

Im dazugehörigen Video schmeißen beide über den Dächern von Los Angeles eine Celebrity-Party, zu der sich neben Musikerkollegen wie Jason Derulo, Juicy J und G-Eazy auch weitere A-Listen-Prominenz wie Sängerin Demi Lovato und Schauspieler Jamie Foxx einfinden.

Bevor im Herbst der Nachfolger zu „Blacc Hollywood“ (2014) erscheint, konnte Wiz Khalifa zuletzt einen sehr besonderen Rekord verbuchen. Das Video zur Single „See You Again“ (feat. Charlie Puth) wurde mit mehr als 3 Milliarden Views zum meistgesehensten Video aller Zeiten auf YouTube. Der inzwischen mit achtfach Platin ausgezeichnete Song erschien auf „Furious 7“, dem von Atlantic Records/Warner Music kompilierten Soundtrack zur kultigen Action-Thriller-Straßensaga mit Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne Johnson.