Mittwoch, 16. August 2017, 8:53 Uhr

Anna-Maria Zimmermann: Es wird ein Junge!

Anna-Maria Zimmermann wird zum ersten Mal Mama – sie erwartet einen Jungen. Die hübsche Sängerin teilte vor kurzem erst die erfreulichen Nachrichten über den Nachwuchs. Nun lässt sie die Fans auch nicht bezüglich des Baby-Geschlechts im Dunkeln stehen und verkündet dies stolz via Instagram.

Anna-Maria Zimmermann: Es wird ein Junge!
Foto: WENN.com

Eine Fotocollage, die ein Bild ihres Bauches zeigt, auf dem die Worte „Himmel“ und „Blau“ geschrieben stehen, außerdem eines mit blauen und gelben Luftballons und schließlich ein drittes Bild mit blauer Deko – verziert mit der Schrift „My Little Boy“ – lüftet das Geheimnis. Den Post versah die 28-Jährige mit den Worten: „Ich hab es Euch versprochen. Meine #himmelblau-Tour war anscheinend ansteckend. Wir freuen uns auf unseren 1. Sohn im Dezember.“ Gefolgt ist diese Botschaft von einigen Hashtags, darunter „#jetztistesoffiziell“ und „#babyboy.“

Fans dürfen sich also noch in diesem Jahr über ein Zimmermännlein freuen. Für die Schlagersängerin, die im Oktober 2010 einen lebensgefährlichen Helikopterunfall hatte und seither meist eine Armschlinge trägt, ist es das erste Kind. Der glückliche Vater ist Koch Christian Tegeler, mit dem sie seit 2015 verheiratet ist.