Mittwoch, 16. August 2017, 22:16 Uhr

Chris Hemsworth: Beauty-Tipps von seiner Frau

Der australische Hollywood-Export Chris Hemsworth (34) bekommt Beauty-Tipps von seiner Frau Elsa. Die ermutigt ihn, eine Anti-Aging-Creme zu benutzen.

Chris Hemsworth: Beauty-Tipps von seiner Frau
Foto: WENN.com

Der 1,90m große Schauspieler (übrigens einer von drei schauspielernden Brüdern) ist immerhin sieben Jahre jünger als Elsa Pataky, doch jetzt denkt er darüber nach, ihre Beauty-Tipps zu befolgen, da er findet, sie sehe viel jünger aus als er. Gegenüber dem Magazin ‚Elle‘ sagt der ‚Thor‘-Darsteller: „Elsa hat den ‚La Mer‘ Moisturiser. Sie sagt immer: ‚Das musst du benutzen.‘ Da sie langsam jünger aussieht und ich älter, fange ich an zu denken, dass sie recht hat.“

Auch durchzechte Nächte ließen sich langsam auf seinem Gesicht erkennen, wie der 34-Jährige Frauenschwarm weiter verrät: „Ich sehe die Zeichen von ‚Wir sind gestern ein bisschen zu lange aus geblieben. Oder hatten ein bisschen zu viel zu trinken.'“ Seit Kurzem ist der Australier das Gesicht von ‚Boss Bottled Tonic‘, aber er gibt zu, dass er in Bezug auf Düfte kein Experte sei: „Sie geben dir eine Liste mit hohen und tiefen Noten. Keine, von denen ich ein Experte bin. Aber was sie mir sagten, war, dass Apfelstrudel die Inspiration war. Und das ist zufällig das Lieblingsdessert meiner Frau. Sie mag den Duft. Das ist immer ein Plus.“