Mittwoch, 16. August 2017, 18:59 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Kollektion im Handumdrehen ausverkauft

Lena Meyer-Landruts Mode ist bereits ausverkauft. Die 26-jährige Hannoveranerin, die im Jahr 2010 durch die Castingshow ‚Unser Star für Oslo‘ von Stefan Raab bekannt wurde, hat vor kurzem eine eigene Modelinie designt.

Lena Meyer-Landrut: Kollektion im Handumdrehen ausverkauft
Foto: WENN.com

Diese wurde gestern (15. August) um 19 Uhr gelauncht und war nach unglaublichen zweieinhalb Stunden bereits restlos vergriffen. In dem Online-Shop mit dem Namen ‚The Lena Shop‘ konnten die Anhänger der ehemaligen ‚Eurovision Song Contest‘-Teilnehmerin einen schwarzen Hoodie, ein weißes sowie schwarzes T-Shirt und eine schwarze Cap, allesamt mit dem Schriftzug ‚Merchandise Lena 2017‘ versehen, shoppen.

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenas_view) am

Nach der Plünderung soll der Internet-Store nun aber bald wieder aufgefüllt werden. Die ‚Satellite‘-Interpretin zeigte sich von dem Ansturm auf ihre Teile begeistert und sprachlos. Auf Instagram richtete sie folgende Worte an ihre Fans: „SOLD OUT in 2,5 Stunden. omg tausend dank – ich bin sprachlos !!! Vielen Dank für euren Support – restock/ new drop will come soon. 30 minutes to the first drop of @thelenashop merchandise collection.“ Wann genau die Stücke wieder erhältlich sein werden, ist bisher noch nicht bekannt.