Mittwoch, 16. August 2017, 9:29 Uhr

Leonardo DiCaprio: Ist diese junge Deutsche seine Neue?

Neue Liebesgerüchte gibt es mal wieder um Leonardo DiCaprio (42), der ja junge Models bevorzugen soll. Nun ist der Oscar-Preisträger am Montag mit der 22-jährigen deutschen brünetten Schönheit Lorena Rae (eigentlich Lorena Rape) in New York gesichtet worden.

Leonardo DiCaprio: Ist diese junge Deutsche seine Neue?
Foto: WENN.com

Das berichtet u.a. die New Yorker Klatschseite ‚Page Six‘. Dort wurden sie u.a. im Hillstone Restaurantin der Park Avenue und im „MoMA PS1“ gesichtet, einer der größten und ältesten Institutionen für zeitgenössische Kunst der USA. Rae, die ihre Reisen ausgiebig auf Instagram dokumentiert, wurde mit DiCaprio und Freunden schon letzte Woche beim gemeinsamen Radeln durch Big Apple gesichtet.

Im Mai und im Juli sah man beide bei einer Party in Monaco und im Juli auf einer Yacht in St. Tropez mit DiCaprios langjährigem Kumpel Tobey Maguire.

Das 1,80m große kindlich wirkende Mädchen, und das manchmal aussieht wie Supermodel Giugi Hadid, die schon für „Hugo Boss“ und „Sports Illustrated“ vor der Kamera stand, wagte laut ‚Bild‘-Zeitung „Anfang des Jahres den Sprung ins internationale Model-Geschäft, zog in den Big Apple.“  Mehr noch: „Genau wie Lorena hat auch Leo deutsche Wurzeln.“ Dessen Helene (†93) lebte nämlich in Oer-Erkenschwick (Nordrhein-Westfalen), so das Blatt weiter. „Am Dümmer See, nahe Lorenas Heimatort, machte DiCaprio mit seiner Oma häufig Urlaub.“

Die junge Dame war zuletzt Fußballer Oliver Hüsing (22) vom FC Hansa Rostock zusammen und stammt aus dem niedersächsischen Kaff Diepholz. Lorena ist bei der Hamburger Agentur „Promod Model Agency“ unter Vertrag. Naja und DiCaprio hatte sich kürzlich erst von seiner Freundin, dem dänischen Model Nina Agdal, getrennt. Passt die 20 Jahre Jüngere also in sein Beuteschema. (PV)