Mittwoch, 16. August 2017, 19:28 Uhr

Miley Cyrus kauft sich eine Millionen-Farm?

Miley Cyrus gibt umgerechnet 4,9 Millionen Euro für eine ca. 133.000 m² große Farm in Williamson County, Tennessee aus.
Das große Anwesen besteht aus einem 2094 m² großen Haus mit fünf Schlafzimmern, vier Badezimmern, zwei Gästebädern und drei Garagen.

Miley Cyrus kauft sich eine Millionen-Farm?
Foto: WENN.com

Steve Fridrich, der Eigentümer von ‚Fridrich & Clark Reality‘, erzählt gegenüber ‚The Tennessean‘: „Es ist eine hervorragende und begehrte Umgebung für alle, die sowohl in der Nähe von Franklin als auch Nashville wohnen möchten, aber dennoch eine ländliche und pferdefreundliche Umgebung haben wollen.“  

Miley wurde dort geboren und besuchte die Williams County-Schulen. Bereits letztes Jahr kaufte die 24-jährige Sängerin ein ca. 2,1 Mio. Euro teures und 8000 m² großes Anwesen in Malibu, Kalifornien. Das Zuhause liegt direkt neben dem Grundstück ihres Verlobten Liam Hemsworth.

Die ‚Wrecking Ball‘-Interpretin erzeugte kürzlich große Enttäuschung bei ihren Fans, als sie ihren Auftritt bei den Teen Choice Awards in Los Angeles in letzter Minute absagte. Der Star sollte eigentlich einen Ultimate Choice Award entgegen nehmen. Moderatorin Victoria Justice gab erst kurz vor Beginn der Show bekannt, dass es die Musikerin nicht schafft.

Die ‚LOL‘-Darstellerin selbst entschuldigte sich auf ihrem Instagram Account bei ihren Fans: „An meine liebsten Fans & alle, die @tennchoicefox schauen! Ich möchte mich von ganzem Herzen für #theUltimateChoiceAward bedanken! Ich bin sehr traurig, dass ich es nicht zur Show geschafft habe, da es mein großer Wunsch war, dort zu sein und die Ehre entgegen zu nehmen und zu feiern!“

Gleichzeitig machte sie Werbung für ihre neue Single: „Ich habe versucht, das Geheimnis zu wahren, aber ich kann nicht länger schweigen! Meine neue Single/ Musikvideo #YoungerNow kommt diesen Freitag, 18. August, raus & und ich bin soooo AUFGEREGT, es mit euch allen zu teilen!“ Sie freue sich darauf, bis ans Ende ihres Lebens Musik zu machen und sei für jeden dankbar, der zuhöre.