Mittwoch, 16. August 2017, 17:10 Uhr

Poppy Delevingne: Hautreinigung aus Germany

Poppy Delevingne liebe gute Gesichtsreinigung. Die 31-jährige Modelschönheit und Schauspielerin widmet sich täglich einem strikten Beauty-Vorgang, um ihre tolle Haut zu erhalten. Dafür verwendet sie regelmäßig ein Pflegemittel, dass sie in Deutschland kennen und lieben gelernt hat.

Poppy Delevingne: Hautreinigung aus Germany
Foto: Apega/WENN.com

Gegenüber dem ‚Red‘-Magazin öffnet sich die Blondine zu ihrer Reinigungsroutine: „Du musst ein System haben. Ich bin leidenschaftlich über gute Reinigung; ich bin einer Enzym-Gesichtswäsche treu, die ich entdeckte, als ich in Deutschland arbeitete, ‚Medical Beauty Research‘. Ich bin mir nicht sicher, dass du das hier bekommst, deshalb kaufe ich es im Paket, wenn ich kann.“

Auch tagsüber gibt Poppy acht auf ihre Haut und verwendet, vor allem seit sie Zeit in Los Angeles verbrachte, strikt Sonnenschutzcreme, um ihre Haut nicht all zu sehr zu belasten. Neben der Pflege ihrer Haut, sind ihr auch ihre Haare sehr wichtig. Und da sie ihre Haare bleiche, muss sie sich „wirklich darum kümmern.“ Sie fühle sich sogar „angespannt“, wenn sie dafür nicht ihr Lieblingsmittel zur Verfügung hat und darauf verzichten müsse. (Bang)