Donnerstag, 17. August 2017, 18:24 Uhr

Jens Büchner will bei RTL-Trash "Sommerhaus der Stars" mitmachen

VOX-Auswanderer Jens Büchner bewirbt sich mit seiner Frau für ‚Das Sommerhaus der Stars‘ 2018. Derzeit wird die zweite Staffel der Reality-Show auf RTL ausgestrahlt.

Jens Büchner will bei RTL-Trash "Sommerhaus der Stars" mitmachen
Jens Büchner, Verena Kerth und Marc Terenzi

Für die dritte Staffel scheint der Sender nun auch schon seinen ersten Bewerber zu haben: Jens Büchner. Der 47-Jährige Partysänger ist wie es aussieht ein großer Fan der Promi-Show und plant deshalb jetzt schon seine Teilnahme für das kommende Jahr. „So!!! Jetzt habe ich mir die letzten 20 Minuten vom ‚Sommerhaus der Stars‘ angeschaut! Und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir für 2018 ready sind. Meine Frau und ich müssen da rein„, schrieb er bereits nach der zweiten Episode begeistert auf Facebook.

Der Kult-Auswanderer heiratete im Juni seine Liebste Daniela Karabas. Bei ihr löste der Post jedoch nur Gelächter aus. Jens scheint aber Feuer und Flamme für seinen Einfall zu sein: „Schatz, das ist nicht zum Lachen… hab ich ernst gemeint.“ Allerdings hat der Ballermann-Star dabei nicht bedacht, dass neben ihren gemeinsamen Zwillingen Diego Armani und Soraya auch Danielas drei weitere Kinder mit auf der spanischen Insel leben. Seine Liebste allerdings schon und verkündete im Anschluss ihre Lösung für das Problem: „Die Kinder nehmen wir alle mit genauso wie unseren Hund und unsere Katze.“

Unterdessen veröffentlichte Büchner ein putziges kleines Filmchen seiner Zwillinge!

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Posted by Jens Buechner on Mittwoch, 16. August 2017