Donnerstag, 17. August 2017, 22:54 Uhr

Justin Bieber und Bloodpop mit neuer Single "Friends"

Gemeinsam mit dem hierzulande nicht ganz so bekannten Produzent Bloodpop bringt der kanadische Superstar Justin Bieber heute eine neue Single auf den Markt!

Justin Bieber und Bloodpop mit neuer Single "Friends"
Foto: WENN.com

„Friends“ stammt u.a. aus der Feder der US-amerikanischen Sängerin und Songwriterin Julia Michaels, die aktuell mit „Issues“ und ihrer EP „Nervous System“ durchstartet. Diese Dreifach-Power mündet nun musikalisch in einer Kollaboration mit dem jungen Herrn Bieber.

Nun gibt’s auch ein Lyric-Video des Tracks zum Reinhören.

Bereits bei seinem Hitalbum „Purpose“ arbeitete Justin Bieber mit dem blonden Brillenträger zusammen. Der Produzent, bürgerlich Michael Tucker, hatte sich zu dem Zeitpunkt durch seine sehr unterschiedlichen Arbeiten einen Namen gemacht: Von Madonna bis Lady Gaga, von Haim bis AlunaGeorge – Bloodpop verpasste ihnen den perfekten Sound und legt nun als Künstler beim Label Republic Records einen weiteren Hit vor: „Friends“ entstand gemeinsam mit Justin Bieber und ist nun raus!

Justin Bieber und Bloodpop mit neuer Single "Friends"
Foto: Universal Misic