Donnerstag, 17. August 2017, 10:06 Uhr

Yvonne Catterfeld zeigt hier erstmals ihre Familie

Yvonne Catterfeld zeigt ihre kleine süße Familie. Die Schauspielerin und Sängerin gehört zu den Stars, die ihr Privatleben gerne privat halten und die Fans nicht oft mit Details aus dem Familienleben versorgt.

Yvonne Catterfeld zeigt hier erstmals ihre Familie
Foto: AEDT/WENN.com

Einen Instagram-Account hat die hübsche Künstlerin jedoch und genau diesen verwendet sie nun, um ein Foto mit Seltenheitswert zu posten. Auf dem Foto erkennt man die Schauspielerin, neben ihrem Freund Oliver Wnuk – die beiden gucken sich verliebt in die Augen, während sie hinter einem Herzrahmen stehen, das mit „Traumpaar“ untertitelt wurde.

Auch Sohnemann Charlie ist mit dabei, der aber nur von hinten zu sehen ist und wohl von etwas anderem als der kitschigen Liebeskulisse abgelenkt zu sein scheint.

Unter das Bild schrieb Yvonne liebevoll: „#Repost @oliver_wnuk_offiziell . . . Wenn einem ein Herz begegnet, sollte man sich wohl reinstellen @yvonne_catterfeld_offiziell #familytime.“ Der Familie scheint es also gut zu gehen und das Paar nach wie vor glücklich zu sein. Vielleicht auch, weil sie noch vom Urlaub am Gardasee so entspannt sind, zu dem es überraschenderweise auch schon ein Bild gab. Sieht ganz danach aus, als werde Yvonne zunehmend weniger Social Media-scheu und erfreut ihre Fans vielleicht auch in Zukunft mit ein paar mehr persönlicheren Einblicken in ihr Leben.