Samstag, 19. August 2017, 14:55 Uhr

Best Dress of the Day (494): Lucy Mecklenburgh punktet mit Streetstyle

Society-Lady Lucy Mecklenburgh zeigte sich kürzlich in einem raffinierten Ensemble auf den Straßen von Beverly Hills und zog mit ihrem sommerlichen Outfit alle Blicke auf sich.

Best Dress of the Day (494): Lucy Mecklenburgh punktet mit schickem Streetstyle
Foto: WENN.com

Die 25-Jährige trug eine extravagante, mintfarbene Kombination, bestehend aus einem knielangen Rock und einem figurbetonten Oberteil. Durch die Verwendung verspielter Volants an Rock und Top wurde das Outfit zu einem femininen und gleichzeitig eleganten Hingucker mit Trendpotenzial. Weiße Spitze und eine hübsche Schleife verliehen dem Look eine angesagte Vintage-Note, ohne dabei altmodisch zu wirken.

Noch mehr Best-Dress-Looks gibt’s hier!

Lucy kombinierte ihr Ensemble mit weißen Sandaletten, die den Farbton der Spitzenapplikation erneut aufgriffen. Eine ebenfalls weiße Umhängetasche rundete das Outfit perfekt ab. Mit goldenem Schmuck sorgte die hübsche Britin für luxuriöse Akzente. Auch eine trendy Retro-Sonnenbrille durfte natürlich nicht fehlen.

Uns konnte Lucy mit ihrer Kombination begeistern und ist somit unsere sommerliche Mode-Queen des Tages! (HA)