Sonntag, 20. August 2017, 11:49 Uhr

Selena Gomez: Neue Kollaboration

Selena Gomez hat einen Song mit DJ Marshmello aufgenommen. Der Produzent und DJ ist vor allem für sein ungewöhnliches Auftreten im Kostum, dass sein Gesicht versteckt, bekannt. Die Identität der Musikers kennt also kaum jemand.

Selena Gomez: Neue Kollaboration
Foto: Apega/WENN.com

Dafür kennt bald jeder den neuen Song. Das Stück wurde für Selenas drittes Studioalbum aufgenommen und soll eine Mischung aus ihrem eigenen Stil und den elektronischen Dance-Sounds des ‚Chasing Colors‘-Hitmachers sein.

Gegenüber dem Radiosender ‚San Diego’s Energy 103.7‘ sagte die 25-Jährige: „Es ist wirklich cool. Es ist irgendwie in dieser Welt, in seiner Welt und ich komme rein und bringe meinen eigenen Stil dazu.“ Die Single wird dem Vorgänger ‚Fetish‘ folgen, der ein Feature mit Rapper Gucci Mane war und im Juli veröffentlicht wurde.

Die ‚It Ain’t Me‘-Sängerin hatte vor kurzem noch versprochen, dass bald neue Songs von ihr kommen würden. „Ich war ein Jahr im Studio und jetzt setze ich die Teile zusammen. Das Album wird schneller kommen, als die Leute Denken.“

Die Fans, die auch als sogenannte „Selenators“ bekannt sind, müssen nun also sicher nicht mehr allzu lange warten.