Montag, 21. August 2017, 14:20 Uhr

Daniela Katzenberger: Gedicht für die Tochter

Daniela Katzenberger schenkte ihrer Tochter ein Gedicht zum Geburtstag. Die 30-Jährige gibt auf ihren Social Media-Kanälen beinahe täglich Einblicke in ihren privaten Alltag und ließ nun ihre Fans an dem Geburtstag ihrer Tochter Sophia teilhaben.

Daniela Katzenberger: Gedicht für die Tochter
Foto: Becher/WENN.com

Das kleine Kätzchen ist nämlich am gestrigen 20. August zwei Jahre alt geworden und deshalb ließen es sich ihre stolzen Eltern nicht nehmen, dies auch in den sozialen Medien zu verkünden. Papa Lucas Cordalis gratulierte seiner Kleinen als erstes mit einem Facebook-Post: „Alles Gute zum zweiten Geburtstag mein kleiner Schatz. Der Papi liebt Dich über Alles“.

Aber auch die 30-jährige Kultblondine zog mit und teilte einen Schnappschuss mit Baby Sophia in ihren Armen. Dazu veröffentlichte sie sogar ein selbstgeschriebenes Gedicht. Darin heißt es unter anderem: „Als ich erfahren habe, dass Du ein Mädchen wirst, hatte ich ein breites Grinsen im Gesicht, denn ich wusste, die Farben Deines Kinderzimmers werden alles andere als schlicht“.

Der Text endet mit den Worten: „Am 20.8.2015 kam mein kleines Mädchen zur Welt und eines war sofort sichergestellt: Du bist der größte Schatz auf Erden und glücklicher kann ich nicht werden!“ An ihrem großen Ehrentag durfte sich der Katzenberger-Cordalis-Spross auch über zahlreiche Geschenke freuen, wie die Fotos auf dem Instagram-Account des TV-Stars beweisen. Das Geburtstagskind wurde außerdem bei einem Besuch der Großeltern mit einer Torte überrascht. Klingt ganz nach einem gelungenen Geburtstag!