Montag, 21. August 2017, 8:42 Uhr

Heidi Klum: Kinder haben kein Problem mit ihrer Freizügigkeit

Heidi Klum verrät, dass ihre Kinder kein Problem damit haben, dass sie immer wieder freizügige Fotos von sich selbst machen lässt.

Heidi Klum: Kinder haben kein Problem mit ihrer Freizügigkeit
Foto: FayesVision/WENN.com

Die 44-Jährige hat die Kinder Leni (12), Henry (11), Johan (9) und Lou (7), die ihren Angaben zufolge schon an die sexy Schnappschüsse ihrer Mama gewohnt sind. „Sie wissen, dass ich lange Zeit in der Unterwäsche-Industrie gearbeitet habe. Sie haben mich zu Hause oben ohne baden sehen. Natürlich nicht, wenn ihre Freunde zu Besuch kommen. Aber ja, sie sagen also nicht ‚Oh mein Gott! Was postest du da?!‚“

Die Modelschönheit offenbart gegenüber ‚Extra‘, dass sie sich keinen allzu großen Druck wegen ihrer Fitness macht: „Wann immer ich Sport machen kann, mache ich es und wenn nicht, dann nicht. Ich mache mich deshalb nicht verrückt… Ich gehe dann ins Dachgeschoss, wo ich ein kleines Laufband habe… Man bracht keinen Trainer, man kann die Dinge wirklich selbst machen.“

Die Blondine enthüllt weiter, dass sie sich auch gerne Fast Food und Süßigkeiten gönnt: „Ich esse, was ich will, aber nicht immer. Ich esse nicht ständig Burger und Pizza und Schokolade, aber ich esse es!“