Montag, 21. August 2017, 9:31 Uhr

Rose Byrne ist schon wieder schwanger

Rose Byrne erwartet ihr zweites Kind. Die 38-Jährige und ihr Lebensgefährte Bobby Cannavale ziehen bereits den 17 Monate alten Sohn Rocco zusammen groß. Nun hat die Schauspielerin im Gespräch mit dem ‚David Jones‘-Magazin über ihren neuen Film ‚Peter Rabbit‘ ein süßes Geheimnis verraten.

Rose Byrne,Bobby Cannavale
Rose Byrne und Bobby Cannavale. Foto: Joseph Marzullo/WENN.com

„Ich bin ein wenig müde, aber fühle mich gut. Jeder war heute sehr süß am Set und man erhält immer ein wenig mehr Aufmerksamkeit, wenn man schwanger ist, was wunderbar ist“, enthüllte sie. Über den Live-Action-Streifen offenbarte sie: „Ich wollte schon immer einen Kinderfilm machen. Und ich dachte, dass es süß wäre, ihn jetzt zu machen, nachdem ich mein eigenes Kind bekommen hatte.“

Die ‚Brautalarm‘-Darstellerin gab kürzlich preis, dass sie seit Roccos Geburt keine Zeit dafür gehabt habe, über ihr Alter nachzudenken: „Als ich 30 wurde, war es zum Beispiel bedeutsamer. Vierzig ist vor allem toll als Frau. Es ist eine große Sache.“

Seit fünf Jahren ist die hübsche Brünette nun schon mit dem ‚Ant-Man‘-Star zusammen. Über ihren Liebsten schwärmt sie gegenüber ‚InStyle‘: „Er ist unendlich interessant und unterhaltsam. Wenn etwas besonders ist, ist es schwer, es auszudrücken, aber ich fühle mich sehr glücklich.“