Mittwoch, 23. August 2017, 18:26 Uhr

"Blade Runner 2049": Hier ist der neuste Trailer

Vor über 30 Jahren schrieb Ridley Scott mit dem heutigen Kultfilm „Blade Runner“ Filmgeschichte. Die Fortsetzung spielt nun drei Jahrzehnte später und wird von Fans in aller Welt bereits gespannt erwartet. Jetzt gibt es den dritten Trailer!

"Blade Runner 2049": Hier ist der neuste Trailer
Foto: SonyPictures

An der Seite von Harrison Ford, der erneut seine legendäre Rolle als Rick Deckard übernimmt, sind Ryan Gosling und Robin Wright zu sehen. Auch Dave Bautista und Jared Leto sind dabei. Regie führte Denis Villeneuve, der mit seinem letzten Science Fiction Thriller „Arrival“ sowohl Kritiker als auch Zuschauer überzeugen konnte. Deutscher Kinostart: 5. Oktober 2017

30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films fördert ein neuer Blade Runner, der LAPD Polizeibeamte K (Ryan Gosling), ein lange unter Verschluss gehaltenes Geheimnis zu Tage, welches das Potential hat, die noch vorhandenen gesellschaftlichen Strukturen ins Chaos zu stürzen. Die Entdeckungen von K führen ihn auf die Suche nach Rick Deckard (Harrison Ford), einem seit 30 Jahren verschwundenen, ehemaligen LAPD Blade Runner.

"Blade Runner 2049": Hier ist der neuste Trailer
Foto: SonyPictures