Mittwoch, 23. August 2017, 18:46 Uhr

Drake verarscht Rihanna

Drake (30) und Rihanna (29) kennen sich seit mindestens zehn Jahren. Ihre Freundschaft war wohl immer mal wieder mehr als nur das. Seit einem Jahr herrscht aber Funkstille zwischen den beiden. Bis jetzt.

Drake verarscht Rihanna
Foto: WENN.com

Letzten Sommer sah es kurzfristig tatsächlich so aus, als wären die beiden Superstars RiRi und Drake nun wirklich ein Paar. Sie flirteten wie verrückt miteinander auf der Bühne und er machte ihr öffentliche Liebesbekundungen. Die Liaison zerbrach dann aber schon wieder im Herbst. Seitdem herrscht jedes Mal, wenn sich die beiden sehen, ein sehr peinliches Schweigen, und vor allem Drake fällt plötzlich ein, dass er noch ganz dringend etwas am anderen Ende des Raumes erledigen muss. (Wir erinnern uns an dieses Video…)

Nun wagte Drake, mit einer liebevollen Verarsche wieder einen Schritt ihre Richtung. Denn wie wir schon berichteten, konnte man vor einer Woche tolle Socken mit Rihanna drauf als Eyecastcher von der Marke „Stance“ erstehen. Und genau diese trägt der Rapper in seinem neuesten Insta-Posting.

Er entschied sich für das Paar aus der „Rihanna Music Video“-Box. Auf den Socken sieht man RiRi in ihrem Outfit aus dem Video „Work“, dass sie damals mit Drake drehte, als die beiden wahrscheinlich schon mehr als nur Freunde waren. An diese guten alten Zeiten scheint sich Drake immer noch gerne zurückzuerinnern. (LK)