Mittwoch, 23. August 2017, 8:52 Uhr

Lily-Rose Depp will sich beweisen

Lily-Rose Depp will beweisen, dass sie eine gute Schauspielerin ist. Die 18-jährige Tochter von Hollywoodstar Johnny Depp und Sängerin Vanessa Paradis glaubt nicht, dass ihr berühmter Name ihr im Showbiz hilft.

Lily-Rose Depp will sich beweisen
Foto: WENN.com

Stattdessen müsse sie andauernd beweisen, dass sie nicht nur aufgrund ihrer Eltern vor die Kamera will. In einem Interview mit Natalie Portman für das Magazin ‚CR Fashion Book‘ sagte Lily-Rose: „Viele Leute denken, dass ich nur wegen meines Vaters schauspielern will und dass ich nicht so hart arbeiten musste, um im Business gesehen und erkannt zu werden. Ich glaube, dass ich deswegen doppelt so hart arbeiten will, um zu beweisen, dass ich das nicht nur mache, weil es einfach ist. Ich mache das nicht nur, weil es in der Familie liegt.“

Seit ihrem 18. Geburtstag im Mai war die ‚Tusk‘-Darstellerin dann auch bereit, noch „einen drauf zu legen“ und sich oben ohne fotografieren zu lassen. Über die Fotos erzählt Lily-Rose: „Ich liebe es, mit Carine [Roitfeld, Redakteurin von ‚CR‘] zusammen zu arbeiten. Sie hat meinen ersten Shoot für Chanel gestylt, als ich 15 war. Dieses Mal durfte ich ein bisschen mehr Haut zeigen und sexy sein. Ich war gerade 18 geworden, also war ich bereit, einen drauf zu legen.“