Mittwoch, 23. August 2017, 20:19 Uhr

Michael Phelps: So süß ist Baby Boomer jetzt!

Baby Boomer ist der Sohn von Schwimm-Star Michael Phelps (32).  Ganz genau vor einem Jahr fanden in Brasilien die Olympischen Spiele statt.

Michael Phelps: So süß ist Baby Boomer jetzt!
Michael Phelps und Nicole Johnson. Foto: Judy Eddy/WENN.com

Bei diesen wurde nicht nur Papa Phelps mal wieder zum Star, auch sein Kleiner verzauberte mit seinem grantigen Blick die Welt. Jetzt, zwölf Monate später, ist aus ihm ein richtig süßer Lockenschopf geworden. Wir erinnern uns gerne als an das Bild von Baby Boomer, auf dem er mit Kopfhörern auf, auf Mamas Schoss in der Menge sitzt, und ein Gesicht zieht, wie sieben Tage Regenwetter.

Eine alte Hebammen-Weißheit besagt aber: „Hässliche Babys werden schöne Menschen.“ Und auch bei Boomer scheint dies zuzutreffen. Der kleine Mann ist fast 1, 5 Jahre alt und in den vergangenen Monaten entwickelte er sich vom „Grumpy Grandpa“-Baby zum „Tommy Hilfiger“-Model-Baby.

Seht hier die schönsten aktuellen Bilder von Boomer Phelps. (LK)