Donnerstag, 24. August 2017, 15:34 Uhr

Katy Perry: Neues "Swish Swish"-Hammer-Video veröffentlicht

Popstar Katy Perry (32) hat heute (24. August) ihr neues Star-besetztes Video für ihren Song ‚Swish Swish’ veröffentlicht.

Katy Perry: Neues „Swish Swish“-Video veröffentlicht
Foto: Universal Music

Zuvor hatte sie vor einem Monat bereits ein Lyric-Video dazu herausgebracht, in dem die brasilianische Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin Gretchen (58) zu sehen war. Der neue offizielle Clip zeigt die 32-Jährige als Basketballspielerin im Team ‚The Tigers’ gegen das Team ‚The Sheep’, das von ‚Game of Thrones’-Star Hafþór Júlíus „Thor“ Björnsson (28) angeführt wird.

Zudem sind in dem Video unter anderem auch Gaten Matarazzo (14) von ‚Stranger Things’ und Jenna Ushkowitz (31) von ‚Glee’ sowie Schauspielerin Molly Shannon (52) zu bewundern. Und auch Rapperin Nicki Minaj (34) taucht wie im Lyric-Video wieder auf, die dann das schlechteste Basketballspiel der Welt mit ihrem Auftritt rettet.

Mit der heutigen Veröffentlichung des Videos zu ‚Swish Swish’ stellen sich dem aufmerksamen Fan gleich mehrere Fragen: ist das nur Zufall, dass gerade dieses heutige Datum dafür gewählt wurde? Bekanntlich veröffentlicht nämlich auch Popstar Taylor Swift (27) noch heute ihre erste Single ihrer neuen Platte und es halten sich hartnäckig Gerüchte, Katy Perrys Song sei Erz-(aber angeblich nicht mehr Feindin?) Miss Swift gewidmet.

Katy Perry: Neues "Swish Swish"-Hammer-Video veröffentlicht
Foto: VEVO

Zuletzt ließ die (Wieder?)Freundin von Orlando Bloom (40) in der australischen Show ‚Today’ verlauten, dass es auf ihrer Seite anscheinend keinen Hass gebe und sie Taylor nur das Beste wünscht. Weiter spekulieren Fans aber, ob es sich bei dem Clip um eine Parodie von Taylor Swifts Star-besetztem Video zu ‚Bad Blood’ handeln könnte, vor allem nachdem darin sogar ähnliche Spitznamen für die Personen benutzt werden. Der Zickenkrieg zwischen den Damen scheint also offensichtlich weiter zu gehen…(CS)