Donnerstag, 24. August 2017, 11:19 Uhr

Laura Prepon: Das Baby ist da!

Schauspielerin Laura Prepon und ihr Verlobter sind zum ersten Mal Eltern geworden. Dass es ein Mädchen ist, verriet die werdende Mutter schon vor einigen Monaten.

Laura Prepon: Das Baby ist da!
Foto: FayesVision/WENN.com

Die ‚Orange Is The New Black‘-Darstellerin und ihr Verlobter Ben Foster sind kürzlich Eltern einer Tochter geworden, wie das Magazin ‚US Weekly‘ berichtet. Zum Zeitpunkt der Publikation waren noch keine weiteren Details bekannt. Auch die frischgebackenen Eltern haben die Neuigkeiten offiziell noch nicht bestätigt.

Dass es ein Mädchen ist, wird Fans der 37-Jährigen aber wohl nicht überraschen. Während eines Interviews in der Sendung ‚Live With Kelly and Ryan‘ im Juni verplapperte sich die Schauspielerin nämlich bereits. Sie sagte damals: „Es ist irgendwie seltsam, denn es wird dir bewusst und dann denkst du dir: ‚Es sind schon acht Monate.‘ Aber dann denkst du dir: ‚Oh mein Gott, sie muss jetzt gleich rauskommen.‘ Es ist so wunderbar. Es ist so ein Segen. Sie mag es hier – sie tritt schon!“

Das Paar könnte sich mit der Bestätigung der News noch etwas Zeit lassen. Gegenüber ‚US Weekly‘ verriet Lauren vor Kurzem: „Ich kreiere Leben und es ist so unglaublich. Ich bin voller Ekstase in Hinblick auf diese Erfahrung, aber man geht durch so viele Veränderungen. Wir waren im pazifischen Nordwesten und haben uns zurückgezogen. Ich bin eine sehr private Person.“