Donnerstag, 24. August 2017, 18:54 Uhr

Scherzkeks Ryan Reynolds will insgesamt Neun!

Ryan Reynolds wünscht sich neun Töchter. Der ‚Deadpool‘-Darsteller hat bereits die Kinder James (2) und Ines (11 Monate) mit seiner Frau Blake Lively und erklärt, dass er sich nichts Schöneres vorstellen könnte, als noch mehr Mädels in seiner Familie zu haben.

Scherzkeks Ryan Reynolds will insgesamt Neun!
Foto: WENN.com

Angst vor einer weiblichen Dominanz habe er nicht – ganz im Gegenteil, er genieße es, der Hahn im Korb zu sein. So offenbart er: „Wenn ich neun Töchter haben könnte, würde ich mich wahnsinnig freuen. Das würde ich wirklich.“

Denn der 40-Jährige gesteht, dass das Vatersein sein Leben so viel reicher gemacht habe: „Es gibt mehr Liebe, es gibt mehr Windeln. Es gibt mehr von all diesen Sachen, weißt du?“ Kinder zu bekommen bezeichnet der Schauspieler im Interview mit dem australischen ‚OK!‘-Magazin als „die beste Sache, die dir je passieren könnte“.

Jedoch hatte er bereits enthüllt, dass er nichts davon „für selbstverständlich halten“ würde. „Ich habe außerdem sehr viel Glück: Meine Arbeit ist stellenweise sehr intensiv, aber ich kann mir auch freinehmen und viele Leute können das nicht.“ Deshalb sei er sehr „dankbar“ für seinen Beruf. „Ich liebe es, meine Kindern dabei zu beobachten, wie sie aufwachsen und sich entwickeln und ich hoffe, dass ich das eine lange Zeit in meinem Leben machen kann. Bis sie mich rauswerfen“, witzelte er gegenüber ‚Men’s Health‘.