Donnerstag, 24. August 2017, 11:33 Uhr

Taylor Swift kündigt neues Album an

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Taylor Swift bringt ein neues Album heraus! Auf das neue Werk der Sängerin müssen die Fans sogar nicht einmal mehr lange warten – es soll bereits ab 10. November die Ohren der Swift-Anhänger begeistern und den Titel ‚Reputation‘ tragen.

Taylor Swift kündigt neues Album an
Foto: Pacific Coast News/WENN.com

Auf ihrem Instagram-Account hat die ‚Shake It Off‘-Hitmacherin mit Schlangen-Posts bereits die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht und die Fans warten schon seit Längerem gespannt auf das nächste Album der 27-Jährigen. Nun verwendete Swift ihren Social Media-Account, um dem Warten endgültig ein Ende zu setzen und verkündet kurzerhand in einem Beitrag: „‚Reputation‘ – das neue Album von Taylor Swift. 10. November.“

Doch damit noch nicht genug: Die erste Single der Platte soll bereits heute (24. August) erscheinen und einen Einblick in das Album geben. Die Fans der Sängerin sind hin und weg – nachdem sie tagelang im Dunkeln waren und das Online-Verhalten von Swift für sie Fragen über Fragen aufgeworfen hatte. Ein Fan schrieb daher auf die großartigen Neuigkeiten: „Taylor Swift ist damit FERTIG, herumzuspielen. Ich kann es nicht abwarten. Ich habe mich noch nie so lebendig gefühlt.“