Freitag, 25. August 2017, 10:27 Uhr

Cathy Lugner: Wer ist ihr Neuer?

Ist Cathy Lugner etwa wieder vergeben? Die als Ex von Richard Lugner zur Bekanntheit gelangte Ich-Darstellerin ist offenbar wieder verliebt. Kuschel-Fotos im Netz sollen beweisen, dass die 27-Jährige scheinbar nicht mehr alleine ist.

Cathy Lugner: Wer ist ihr Neuer?
Foto: Starpress/WENN.com

Und die Spekulationen hat die Blondine selbst verursacht. Auf Instagram postete sie ein mehr als offensichtliches Bild. Es zeigt sie gemütlich auf dem Bauch liegend auf einer Liege auf Ibiza. Über die Schulter schaut sie in die Kamera und quer über ihren Beinen liegt unverkennbar ein dunkelhaariges Männerbein. Ach was?

Dazu schreibt die junge Mutter: „Sei mit jemandem zusammen, der fünf Stunden lang fahren würde, um dich für eine Stunde zu sehen.“ Aha, offenbar hat das Playmate seinem „Mörtel“ nicht lange nachgetrauert. Bereits im April postete Cathy ein sexy Bild aus der Badewanne, dass sie aber offensichtlich nicht selbst geschossen hat und auf dem man Männerbadeschlappen und zwei Sektgläser im Hintergund sieht. Sieht ganz so aus, als wäre sie nach der Scheidung tatsächlich wieder glücklich vergeben. Wer der Unbekannte ist, hat sie allerdings noch nicht verraten.

Die Zeitung ‚Österreich‘ behauptet, bei dem neuen Herrn an der Seite von Frau Lugner handelt es sich um Christian Lell (33), einem ehemaliger Fußballspieler von Bayern München und Hertha BSC mit deutscher und österreichischer Staatsangehörigkeit.