Freitag, 25. August 2017, 10:16 Uhr

Kendall Jenner wirbt für italienische Marke

Kendall Jenner steht für die Herbst/Winter-Kollektion von ‚La Perla‘ vor der Kamera. Das 21-jährige Model hat sich bereits im November 2016 mit dem Modehaus zusammen getan. Nun präsentiert Kendall in einem zweiten Projekt die Lingerie und Haute Couture des Labels.

 Kendall Jenner wirbt für italienische Marke
Foto: TNYF/WENN.com

Die italienische Marke bewarb die Zusammenarbeit über ihren Instagram-Account. Auf einem Foto ist Kendall in einem weißen ärmellosen Kleid umgeben von Blumen zu sehen. Die Unterschrift lautet: „Wir präsentieren ‚La Perla‘ FW 17 – durch bewaldete Ankleidezimmer, wo sich Weinreben ranken und Wildblumen herrschen. Die verzauberte Szenerie gibt den Ton an für eine Welt der grenzenlosen Fantasie.“

Die Fotos wurden von Mert Ala? und Marcus Piggott – bekannt als Mert & Marcus – geschossen, während Kreativchefin Julia Haart die Outfits auswählte. Derweil sprach Kendall kürzlich darüber, dass sie bei Photoshoots versuche, Tipps und Tricks fürs eigene Make-Up zu sammeln. „Ich lerne viel am Set“, verriet sie ‚vogue.com‘, „Am meisten darüber, wie ich mein eigenes Make-up gestalten sollte, habe ich durch mein eigenes Gesicht gelernt – ich habe herausgefunden, was gut an mir aussieht und was nicht.“