Samstag, 26. August 2017, 9:26 Uhr

Liebeserklärung für Pietro Lombardi

Pietro Lombardi weiß nun ganz genau, wie sehr er geliebt wird. Eine süße Liebeserklärung an den 25-Jährigen hat dies auch dem Rest der Welt vor Augen geführt.

Liebeserklärung für Pietro Lombardi
Foto: WENN.com

Weibliche Fans des Sängers dürfen aber wieder aufatmen. Pietro hat keine neue Freundin. Nach der Trennung von Ehefrau Sarah Lombardi hat er offenbar erst einmal keine Lust auf Frauen. Nein, die Liebeserklärung kam von jemand ganz anderem, nämlich von Söhnchen Alessio.

Der zwei Jahre alte Fratz hält schon seit seiner Geburt die Medien auf Trapp. Ob es seine ersten Krabbelversuche, die ersten Schritte oder die gemeinsamen Gesangseinlagen mit Mama oder Papa sind – die Fangemeinde der Lombardis liebt Alessio. Und Alessio liebt seinen Papa.

Dieser postete nun ein Video auf Instagram, in dem sein kleiner Sohn fleißig sprechen übt. Und er hat offenbar sogar einen Lieblingssatz. „Papa lieb, Papa lieb“, wiederholt der süße Blondschopf immer wieder. Die Fans zerfließen vor Rührung. Und auch Papa Pietro wird diesen Moment wohl so schnell nicht wieder vergessen.