Samstag, 26. August 2017, 10:42 Uhr

Nick Jonas und seine kleine Größe: "Sehr unhöflich!"

Nick Jonas schießt gegen einen Fan-Diss zurück. Der 24-Jährige Popstar und Schauspieler gehört wie viele seiner Zunft mit seiner Größe von 1,70m nicht unbedingt zu den größten Riesen der Welt, aber das ist noch lange kein Grund, ihn dafür fies anzumachen. Findet zumindest der ehemalige Jonas Brother selbst.

Nick Jonas und seine kleine Größe: "Sehr unhöflich!"
Foto: Patricia Schlein/WENN.com

Ein Fan hatte ihn auf der Straße angesprochen und ein Foto mit dem Sänger machen wollen. Als er dieses dann auf Instagram teilte, ließ er sich über Nicks Größe aus. „@NickJonas. Du brauchst noch ein paar Zentimeter, Kumpel“, schrieb er zu dem Bild.

Er fügte auch noch einen vor Lachen heulenden Smiley hinzu. Nick fand das offenbar aber nicht zum heulen komisch. „Du brauchst ein paar Manieren, „Kumpel“. Ich hätte gar nicht stehen bleiben müssen, um das Foto mit dir zu machen. Einfach unhöflich. Sehr unhöflich“, kommentierte der Frauenschwarm.

Offenbar hat dieser Fan selbst gemerkt, in was für ein Fettnäpfchen er da getreten ist, denn er beeilte sich, die Bildunterschrift schnell wieder zu ändern. „Einer der bescheidensten Superstars überhaupt. Mein Mann @NickJonas“, heißt diese nun und Nick antwortete direkt mit einem Daumen hoch. „Hey ihr alle. Alles ist gut, kein Grund, Hass zu streuen.“

One of the most humble superstars…MY MAN @nickjonas ????

Ein Beitrag geteilt von Zak Hanzal (@zak_hanzal) am