Sonntag, 27. August 2017, 10:47 Uhr

Katie Price: Nun ist auch Ehe Nr. 3 im Eimer

Die britische ich-Darstellerin Katie Price hat auch ihre dritte Ehe beendet. Die 39-Jährige ist mit dem 30-jährigen einstigen Go-Go-Tänzer und Stripper Kieran Hayler seit 2013 verheiratet, nun scheint er das Fass zum Überlaufen gebracht zu haben – Scheidung in Sicht!

 Katie Price: Nun ist auch Ehe Nr. 3 im Eimer
Katie Price und Kieran Hayler Ende Mai 2017. Foto: Paul Jacobs/WENN.com

Auf Twitter postete sie drei gebrochene Herzen. Price wollte sich 2014 schon einmal nach Seitensprüngen ihres Gatten mit zwei ihrer besten Freundinnen scheiden lassen, blieb aber bei ihm, weil der junge Mann Berichten zufolge seine offenbar überbordende Sexsucht behandeln lassen wollte.

Nun soll Kieran aber eine Affäre mit ihrer 25-jährigen Nanny gehabt haben, die laut ‚Daily Mail’ gar über ein Jahr lief. „Sie hatten Sex überall im Haus – außer in unserem Schlafzimmer. Sie machten es sogar im Badezimmer der Kinder.“

Die vierfache Mutter habe E-Mails gefunden, die ihr Mann dem Kindermädchen schrieb, wie sie der „Sun“ erzählte: „Ich war am Boden zerstört. Ich habe sie im Grunde genommen ein Jahr lang dafür bezahlt, dass sie mit meinem Mann schläft.“ Als Hyler dies zugab, habe er dem Blatt zufolge das einstige Glamour-Model beschuldigt, hinter ihrem Rücken SMS an andere Männer geschickt zu haben.

Price war zuvor mit Sänger Peter André (44) von 2005 bis 2009 und mit Martial-Arts-Kämpfer Alex Reid (42) von 2010 bis 2011 verheiratet. (PV)

 Katie Price: Nun ist auch Ehe Nr. 3 im Eimer
Foto: WENN.com